Beratung:
Bei Leyh Computer & Service beginnt jede Dienstleistung mit einer kompetenten und freundlichen Beratung.
Bei Ihrer ganz individuellen Problemlösung erschlagen wir Sie nicht mit Fachausdrücken und wirrer Informationsfülle.
Einfach und verständlich veranschaulichen wir Ihnen unsere Vorschläge. Dabei ist eine absolute Kostentransparenz selbstverständlich. So finden wir mit Sicherheit gemeinsam die perfekte Lösung für Sie.
Wartung:
Die Frage ist nie, ob ein PC abstürzt. Die Frage ist immer, wann er es tut. Wohl dem, der in so einem Moment eine ordentliche Daten- und Systemsicherung zur Hand hat. Wir geben Ihnen die Werkzeuge an die Hand, mit denen Sie jedem Systemabsturz gelassen entgegen sehen können. Oder überlassen Sie die Sicherheit Ihrer Systeme uns und konzentrieren Sie sich voll und ganz auf Ihre Arbeit. Unsere Wartungsarbeiten berechnen wir nach Aufwand. Sie bezahlen ausschließlich für durchgeführte Arbeiten. Dennoch bieten wir monatliche Kosten-Obergrenzen an. So bleibt ihre EDV immer gut kalkulierbar.
Reparatur:
Hard- und Softwareprobleme beheben wir soweit wie möglich direkt vor Ort, ansonsten in der Regel innerhalb 24 Stunden, damit ihr System schnellstmöglich wieder einsatzbereit ist. Kein Verschicken ihrer persönlichen Daten und keine wochenlangen Wartezeiten auf eventuelle Reparaturen. Außerdem stellen wir unsere Dienste grundsätzlich nur dann in Rechnung, wenn das Problem zu Ihrer Zufriedenheit beseitigt wurde.