Wir über uns

Wir sind ein Vater/Sohn-Familienbetrieb, der entschieden gegen das Image „Service-Wüste Deutschland“ ankämpft.

Unser Service ist für unseren Erfolg grundlegend.

Wir sind überzeugt davon, dass in einem Gebiet, wie der modernen EDV-Technik, ein erstklassiger Service die eigene Arbeitsqualität entscheidend beeinflusst.

Dabei definiert sich Service für uns nicht nur über die zu erbringende Dienstleistung.

Ebenfalls besonders maßgebend ist der persönliche, vor allem aber der vertrauenswürdige Kontakt zu unseren Auftraggebern. Kurzum: Auf uns ist Verlass!

Durch unsere langjährige Erfahrung im Bereich der beruflichen Weiterbildung ist es für uns selbstverständlich, Fragen zu komplexen Sachverhalten kompetent und verständlich zu beantworten. Dabei ist es uns ein besonderes Anliegen, Ihnen zielorientiere Konzepte und Lösungsvorschläge auszuarbeiten und anzubieten.

Unser Kundenklientel reicht von Privatpersonen bis hin zu klein- und mittelständischen Unternehmen aus vielerlei Branchen.